-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (94)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medizin - Sonstiges (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement - Am Beispiel der Jugendhilfe
©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement bei der Prüfung von Heizkostenverteilern
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
-
Über das Verhältnis von Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und ärztlicher Profession
Am Beispiel einer nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten gynäkologischen, geburtshilflichen und onkologischen Arztpraxis©2010 Bachelorarbeit -
Methoden und Werkzeuge im Qualitätsmanagement
Systematische Herangehensweise zur Fehlerklassifizierung, Ursachenanalyse, Fehlerkorrektur und Prävention©2010 Bachelorarbeit -
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems
Durchführung einer partizipativen Systemanalyse bei einem Unternehmen der Kleinserienfertigung©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten als pädagogische Herausforderung
©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in der Bewegungstherapie
Entwicklung und Bewertung eines Methodenmanuals zur Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 am Beispiel einer orthopädischen stationären Rehabilitationseinrichtung©2002 Doktorarbeit / Dissertation -