-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (150)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (58)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (5)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
-