-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Elektrotechnik (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Chemie - Anorganische Chemie (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Historische Musikwissenschaft (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit