-
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Gewalt in der Pflege (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
-
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit