-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (259)
- Führung und Personal - Sonstiges (108)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (47)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (19)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Führung und Personal - Personalführung (14)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Führung und Personal - Führungsstile (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (4)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal (1)
-
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards©2004 Diplomarbeit -
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit