-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden
Vor dem Hintergrund der wertorientierten Unternehmenssteuerung©2006 Diplomarbeit -
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
-
Die Kennzahl der Combined Ratio in der Versicherungswirtschaft
Welche Definition der Combined Ratio sollte im Rahmen der wertorientierten Unternehmensführung verwendet werden?©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance in Bulgarien im Zuge von Transformation und Privatisierung
Determinanten der Investition©2005 Diplomarbeit -
-
-
Aktienoptionspläne als Bestandteil von Managementanreizsystemen
Eine personalökonomische Analyse©2002 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung im Wandel von der Old Economy zur New Economy
©2001 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen der modernen Unternehmensbewertung
Eine empirische Untersuchung der Unternehmensbewertungspraxis der "Big Five"©2001 Diplomarbeit -
Der Einfluß von Ertragssteuern auf die Kapitalkosten der Rückstellungsfinanzierung
Dargestellt am Beispiel der Pensionsrückstellung©2000 Diplomarbeit