-
- BWL - Handel und Distribution (234)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Marktforschung (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Controlling (7)
- Energiewissenschaften (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Informatik - Software (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
-
-
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
©2009 Masterarbeit -
Uniformity in the Application of CISG Provisions
A Case Analysis on Selected Issues©2005 Masterarbeit -
-
Cross-Cultural Differences
American, German, Japanese and Chinese Nagotiation styles©2007 Diplomarbeit -
-
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
-
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit