-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
-
Einsatzfelder von Workflow-Management im Krankenhaus
©1998 Diplomarbeit -
-
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
Interkulturalität
Mögliche Ursachen und Konsequenzen am Beispiel des Deutsch-Französischen Interaktionsprozesses im Management©1996 Diplomarbeit -
-
Immobilienmanagement als strategischer Geschäftsbereich einer Unternehmung
©1998 Diplomarbeit -
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Innovationsprojekten
Eine empirische Analyse von personenbezogenen Barrieren©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Unternehmen
Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3©1999 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Betreiben von Schwimmbädern in Anlehnung an die GEFMA 160
©2017 Masterarbeit -
Unternehmensidentität im Modell
Unterwegs zu einem integrierten Verständnis eines fragmentierten Begriffes©2008 Bachelorarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
-
-
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Führungsverhalten in der Wirtschaftskrise
©1997 Diplomarbeit -
-
Personalentwicklung zur Unterstützung des Wissesmanagements
©1997 Diplomarbeit