-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Zum Einsatz von Supervision in der Personalentwicklung von Unternehmen
Entwicklung, Ausprägungen, Evaluation©1997 Diplomarbeit -
-
Projektmanagement in Wohlfahrtsverbänden
Eine Strategie zur Bewältigung neuer Herausforderungen©1995 Diplomarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
Tätigkeiten, Schlüsselqualifikationen sowie Rekrutierungswege©2010 Diplomarbeit -
Erzieherinnen in Supervision
Eine Erhebung des Bedarfs in den verschiedenen Karrierestufen©2008 Masterarbeit -
-
Diversity Management
Chancen und Risiken personeller Teamvielfalt in der Unternehmenswelt©2007 Bachelorarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit