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Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
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Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
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Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
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Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
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Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit