-
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
-
-
Ausgewählte alternative Wohlstandsindikatoren zum Bruttoinlandsprodukt
©2012 Bachelorarbeit -
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
©2009 Masterarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Online Rollenspielwelten - Eine neue Heimat für Utopien?
©2009 Diplomarbeit -
-
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in Deutschland©2008 Masterarbeit -
-
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus resultierende Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik
Eine vergleichende Studie zwischen Deutschland und Frankreich©2005 Diplomarbeit -
-
-
-