-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
-
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
-
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
Voice over IP verändert den Telekommunikationsmarkt
©2003 Diplomarbeit -
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
©2002 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit