-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Controlling (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Psychologie - Beratung, Therapie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Einführung einer Dienstleistungsmarke
Dargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit