-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1142)
- BWL - Investition und Finanzierung (1126)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (920)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (557)
- BWL - Handel und Distribution (430)
- BWL - Controlling (328)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (316)
- BWL - Marktforschung (266)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (248)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (223)
- BWL - Sonstiges (192)
- BWL - Recht (169)
- BWL - Wirtschaftspolitik (117)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (108)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (78)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (54)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (48)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (35)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (26)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (22)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- VWL - Finanzwissenschaft (15)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (14)
- VWL - Verkehrsökonomie (11)
- VWL - Statistik und Methoden (11)
- VWL - Sonstiges (9)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (9)
- BWL - Allgemeines (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (6)
- VWL - Umweltökonomie (6)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (4)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- VWL - Gesundheitsökonomie (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Volkswirtschaftslehre (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (2)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- VWL - Geschichte (2)
- BWL - Organisation (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
-
-
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit