-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Die Heldenreise im Hause Pixar
Eine Analyse der ausgewählten Beispiele 'Findet Nemo' und 'Ratatouille'©2008 Bachelorarbeit -
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit