-
- BWL - Investition und Finanzierung (25)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
-
Institutionelle Rahmenbedingungen des Neuen Marktes
Eine kritische Analyse und Reformbedarf©2001 Diplomarbeit -
-
Das Unternehmen im Neuen Markt
Chancen und Risiken für den Emittenten im neuen Börsensegment©2000 Diplomarbeit -
-
-
Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
Probleme und Chancen für ein deutsches Produktionsunternehmen beim Eintritt in den polnischen Markt
Am Beispiel einer Baufirma©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsanalyse deutscher Neuemissionen von 1998-2000
©2001 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Verdrängt die extrinsische die intrinsische Motivation?
Eine empirische Untersuchung anhand von Unternehmen am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit