-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit