-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (63)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (31)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Pädagogik - Schulpädagogik (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Elektrotechnik (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
-
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Female stereotypes as reflected in English advertising
©2003 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit