-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
-
-
-
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit