-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
-
-
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
-
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
Reducing Braking Distance by Control of Semi-Active Suspension
©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
The takeover of Rover Group Ltd. by BMW AG
Goals, investments, mistakes and consequences of international investment decisions©2002 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
©2016 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit