-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
-
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
-
Situationsgerechter Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in verteilten Lernumgebungen
Vergleichender Überblick und Bewertung©1997 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Data Warehousing und Internet
©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit