-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (98)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
-
-
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit