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Sexuelle Zufriedenheit von Frauen unterschiedlicher Altersgruppen
©2006 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Modellstudie zum Thema 'Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit in der stationären Versorgung'
Eine quantitative Analyse©2008 Diplomarbeit -
Wünsche und Realität von Jugendlichen im Spannungsfeld zwischen Selbstaktualisierung und Verbundenheit zur Peer-Gruppe
Ein Vergleich der Situation im Jugendzentrum und im Leben allgemein©1999 Diplomarbeit -
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Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität
©1999 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der Kundenzufriedenheit im Expreßgutmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
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Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Eltern einer Kita - Anhängsel oder Partner bei der Bildung, Betreuung und Erziehung ihrer Kinder in der Einrichtung?
Bedarfsgerechtes inhaltliches und strukturelles Arbeiten in Kindertagesstätten exemplarisch aufgezeigt anhand einer empirischen Studie 'Elternbefragung als Bedarfsanalyse'©2006 Diplomarbeit -
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
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Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
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Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit