-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/Jitter©2006 Diplomarbeit -
-
-
A Project Management Methodology for Multimedia Projects
Analysis of Existing Strategies and Creation of a New Concept©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Europäische Öffentlichkeit in den Neuen Medien
©2009 Masterarbeit -
Die Darstellung der Unruhen in Lhasa vom 14.03.2008 in den chinesischen Medien
Am Beispiel der Tageszeitungen Renmin Ribao, Nanfang Dushi Bao und Wen Wei Po©2008 Bachelorarbeit -
-
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Printmedien in Nicaragua
©2011 Bachelorarbeit -
Berichterstattung über Sexualität: Zwischen Tabuisierung und Pornografisierung
Eine Literaturanalyse zum gegenwärtigen Stand der Diskussion©2010 Diplomarbeit -
Bildungskonzept zum Erwerb reflexiver Handlungsfähigkeit im Umgang mit den Neuen Medien
Förderung des selbstorganisierten Lernens am Beispiel des Einsatzes eines Wikis im Unterricht am Fachgymnasium in der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik zum Thema 'Grundlagen HTML'©2009 Examensarbeit -
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit