-
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit -
Die Umsetzung lernfeldstrukturierter Lehrpläne in Lernsituationen im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Ausgewählte ökonomische, rechtliche und technische Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Einzelhandel als Leitfunktion der Innenstädte
Perspektiven vor dem Hintergrund der Entwicklung von Internet und Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Stadtmarketing und Citymanagement: Chancen zur Revitalisierung des innerstädtischen Einzelhandels ostdeutscher Innenstädte
Das Beispiel der Landeshauptstadt Dresden©1998 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -