-
Preisagenturen im Internet aus Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie
©2001 Bachelorarbeit -
-
-
Der Einsatz von Externen
Die Entscheidung über den Einsatz und das zielorientierte Management von externen Professionals©2002 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement in der betrieblichen Misstrauenskultur
Ursachen, Effekte und Lösungsansätze des zwischenhierarchischen Misstrauensdilemmas©2010 Diplomarbeit -
Entschleunigung in der Unternehmensberichterstattung
Ist 'weniger mehr' für Beschäftigte und Anteilseigner eines Unternehmens?©2007 Diplomarbeit -
-
Fremdfondsvertrieb von Banken
Open Architecture als Vertrauenssignal und Qualitätsmotor?©2005 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Die Veränderungen der Transferbestimmungen für Nachwuchsfußballer und ihre Auswirkungen
Eine ökonomische Analyse der Beschlüsse des DFB-Bundestages vom 3. Mai 2002©2002 Magisterarbeit -
-
Aktienoptionspläne als Bestandteil von Managementanreizsystemen
Eine personalökonomische Analyse©2002 Diplomarbeit -
Das Vollmachtstimmrecht aus ökonomischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -