-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Didaktik - Spanisch (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
„Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.“
Eine qualitative Studie zu ausgewählten Klischees über Sportstudierende©2014 Bachelorarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Zwischen „L’Chaim!‘ und „Free Palestine!“
Eine qualitative Analyse der Einstellungen junger Muslime zum Judentum©2019 Bachelorarbeit -
Eine psychologische Untersuchung zum Erleben der Sportart Windsurfen
Qualitative, empirische Erhebung des Erlebens der Sportart Windsurfen©2001 Diplomarbeit -
Der Stellenwert der schulischen Berufsorientierung
Eine empirische Analyse aus Sicht der Jugendlichen im dualen Ausbildungssystem©2015 Examensarbeit -
-
-
-
Kompetenzprofil für RevisorInnen
©2017 Masterarbeit -
Zukunftsperspektiven der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Deutschland
©2017 Masterarbeit -
Die Entscheidung für städtisches Leben
Beweggründe für den Zuzug aus dem Dresdner Umland©2008 Diplomarbeit -
-
-
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Akteursnetzwerke in Kombination von synthetischem und analytischem Wissen
am Beispiel neuer Antriebstechnologien in der Automobilindustrie©2015 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit