-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Beobachtbar/unbeobachtbar-Unterscheidung in der neueren Wissenschaftstheorie
©2007 Examensarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Veit Harlan - Ein Filmemacher im Faschismus
©2005 Magisterarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Detailverfahren für die Zustandsbewertung der Fluss- und Stromauen in Deutschland
Kartieranleitung mit Anwendungsbeispielen und Ergebnissen aus NRW©2010 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
Burnout und Stress in Pflegeberufen: Eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit