-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Structured Finance and the 2007-2008 Financial Crisis
Causes, Consequences and Implications©2009 Masterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit