-
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
How justifiable is high CEO pay in the United States?
©2016 Seminararbeit -
Improving Management Decision Making
Critically evaluate the extent to which insights from behavioural economics may improve strategic decision-making in organisations©2013 Essay -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Group Dynamics
The Nature of Groups & Dynamics of Informal Groups and Dysfunctions©2009 Studienarbeit -
The Fight Against Poverty - Policy Options and Reality
©2009 Studienarbeit -
-
Corporate Governance - Kritische Analyse der Funktion des Aufsichtsrats
©2011 Studienarbeit -
-
-
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
-
Konfliktmanagement in der Arbeitswelt
Entstehung, Analysierung und wie man Konflikte methodisch löst©2019 Hausarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
Effizienz von Kostenschätzmethoden bei der Planung von Projektkosten
©2014 Hausarbeit