-
- BWL - Investition und Finanzierung (37)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit