-
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Diagnostische Wertigkeit und klinische Relevanz bildgebender Verfahren in der Detektion und Diagnostik von fokalen Milzläsionen
Ein retrospektiver Vergleich mit der Histologie (1996 - 2003)©2008 Doktorarbeit / Dissertation