-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
-
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit