-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
-
Museen in Deutschland
Eine Untersuchung von Kooperationen als eine Option zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit©2005 Diplomarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit