-
-
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Merchandising und Licensing als Stabilisierungsfaktoren europäischer Ligasysteme
Ein Vergleich mit den Strukturen der nordamerikanischen Profiligen©2008 Diplomarbeit -
Der Spielerarbeitsmarkt
©2012 Seminararbeit -
-
-
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
Wettbewerbsbeschränkungen in professionellen Sportligen
Überlegungen zu Gehaltsobergrenzen im deutschen Profi-Fussball aus wirtschaftstheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit