-
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit