-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit -
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
-
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit