-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Die Balanced Scorecard als ein Steuerungsinstrument des strategischen Managements in der Kommunalverwaltung
Dargestellt am Beispiel der Stadtverwaltung Cottbus©2006 Diplomarbeit -
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Fitnessprogramm für KMU und Familienunternehmen
Verbesserung der Ertragslage, -sicherheit, Zukunftsfähigkeit und Flexibilität von Unternehmen in Zeiten turbulenter und dynamischer Märkte©2006 Masterarbeit -
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskultur als Erfolgspotential des Change Managements
©2007 Diplomarbeit