-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Die Legalisierung der nationalsozialistischen Machtübernahme 1933/34
©2015 Hausarbeit -
Jugendstrafvollzug in Baden-Württemberg
©2011 Seminararbeit -
-
Der Reichsverband der Deutschen Industrie und das Betriebsrätegesetz
©2011 Hausarbeit -
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Numerische Simulation der periodischen Blasenbildung an einer Einströmöffnung mit dem Programm OpenFOAM
Numerical simulation of the periodic bubble formation at an orifice applying the program OpenFOAM©2009 Studienarbeit -
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Flughafen als Profitcenter
©2009 Seminararbeit -
-
Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
©2008 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
-
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit