-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
-
Nachhaltiger Tourismus in Südtirol – Tourismus mit Zukunftsperspektive
Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands©2019 Bachelorarbeit -
Zukunftsperspektiven der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Deutschland
©2017 Masterarbeit -
Zukunftsperspektiven der Elektromobilität
Analyse der Ressourcen - Kritikalität und Umweltproblematiken von Lithium-Ionen-Batterien©2013 Bachelorarbeit -
Familienunternehmen - Probleme, Chancen und Zukunftsperspektiven
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Sozialisation und Identität bei türkischstämmigen weiblichen Jugendlichen im Hinblick auf den Berufswahlprozess
Ansätze einer Lebenswelt- und Ressourcenorientierten Sozialen Arbeit©2008 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
-
Kritische Analyse der niederschwelligen Angebote für opioidkonsumierende Frauen in Wien
Besteht Bedarf nach einer Neuorientierung und anderen Konzepten?©2007 Diplomarbeit -
-
-
Strukturelle Defizite des deutschen Arbeitsmarkts und Hartz IV
©2005 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit