-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Anforderungen an das Investitionscontrolling unter Berücksichtigung von Unternehmenswerten
Kritik ausgewählter Ansätze der wertorientierten Unternehmensführung©2009 Masterarbeit -
-
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
-
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit