-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
-
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit