-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit -
-
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
International Financial Reporting Standards für Klein- und Mittelunternehmen
Ein Vergleich der für die Klein- und Mittelunternehmen wesentlichsten in Verwendung stehenden UGB Richtlinien mit den vorgeschlagenen IFRS for Small and Medium-sized Entities©2009 Masterarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
-
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
Development of an automated calibration system for hotwire anemometers
©2009 Masterarbeit -
Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
The challenge of drafting purchase price adjustment clauses in merger & acquisition contracts
By way of guarantees, retrospective and future-oriented purchase price adjustment tools©2008 Magisterarbeit -
Strings of Natural Languages
Unsupervised Analysis and Segmentation on the Expression Level©2006 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Immaterialgüter- und wettbewerbsrechtlicher Schutz von Webseiten
©2009 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit