-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (266)
- Führung und Personal - Sonstiges (106)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (65)
- BWL - Investition und Finanzierung (56)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (51)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (31)
- BWL - Handel und Distribution (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (22)
- BWL - Controlling (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (15)
- Führung und Personal - Personalführung (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Sonstiges (10)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Führung und Personal - War of Talents (5)
- Führung und Personal - Führungsstile (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Recht (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -