-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit