-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
-
-
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit