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Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
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Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
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Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
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Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
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Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
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Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
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Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
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Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit