-
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
-
-
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
-
Das "Going Public" deutscher Aktiengesellschaften
Institutionelle Regelungen und ökonomische Analyse des Phänomens des "Underpricing"©1994 Diplomarbeit -
Going Public als mögliche Exit-Strategie von Venture Capital-Gesellschaften
©2011 Bachelorarbeit -
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Going Public in the USA and the Valuation of IPOs
©2001 Diplomarbeit -
-
Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
©2005 Bachelorarbeit -
-
Bewertung mittelständischer Unternehmen
Die Problematik der Emissionspreisfindung beim Going Public am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit -
Public to Private
Implikationen für den deutschen Kapitalmarkt vor dem Hintergrund des neuen Übernahmegesetzes©2001 Diplomarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Möglichkeiten zur Stärkung des Eigenkapitals für den Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von MBO-Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Die Börsenreife deutscher Fußballvereine
Eine Analyse der Erfolgsfaktoren eines Sportunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
-
Vergleich ausgewählter deutscher und US-amerikanischer Rechnungslegungsvorschriften
Unter Berücksichtigung der International Accounting Standards©1996 Diplomarbeit -
Notierung mittelständischer Kapitalgesellschaften an der Rheinisch-Westfälischen Börse
Bestandsaufnahme und Ausweitungsmöglichkeiten©1995 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit