-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
-
-
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
-
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen der Finanzmarktkrise 2008 auf den Mittelstand
Erfolgreiche Strategien zur Bewältigung und die Lehren aus der Krise für die Zukunft©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Finanzkrise und ihre Auswirkung auf den deutschen Mittelstand
©2009 Bachelorarbeit -
Rohstoffe als alternative Anlageform
©2008 Masterarbeit -
-
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Rationalitätsmythen der New Economy
Eine neo-institutionalistische Rekonstruktion des Internet-Hypes am Typus des New Economy Unternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit