-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (42)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Recht (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Energiewissenschaften (7)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (5)
- Umweltwissenschaften (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Agrarwissenschaften (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
-
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit